"Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis

Vogt M, Götz M (2009)
www.widerstreit-sachunterricht.de 13: 6.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Vogt, MichaelaUniBi; Götz, Margarete
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
www.widerstreit-sachunterricht.de
Band
13
Seite(n)
6
eISSN
1612-3034
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943640

Zitieren

Vogt M, Götz M. "Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis. www.widerstreit-sachunterricht.de. 2009;13:6.
Vogt, M., & Götz, M. (2009). "Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis. www.widerstreit-sachunterricht.de, 13, 6.
Vogt, M., and Götz, M. (2009). "Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis. www.widerstreit-sachunterricht.de 13, 6.
Vogt, M., & Götz, M., 2009. "Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis. www.widerstreit-sachunterricht.de, 13, p 6.
M. Vogt and M. Götz, “"Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis”, www.widerstreit-sachunterricht.de, vol. 13, 2009, pp. 6.
Vogt, M., Götz, M.: "Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis. www.widerstreit-sachunterricht.de. 13, 6 (2009).
Vogt, Michaela, and Götz, Margarete. “"Warum weht der Wind?" Kinderfragen als Forschungsgegenstand und als Herausforderung für die Bildungspraxis”. www.widerstreit-sachunterricht.de 13 (2009): 6.

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