Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive

Babenhauserheide M, Krämer KM (2020)
In: Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Roeder C (Ed); Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, 2. Stuttgart: J.B. Metzler: 227-240.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Roeder, Caroline
Stichworte
Zmedleb
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien
Band
2
Seite(n)
227-240
ISBN
978-3-476-04847-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943507

Zitieren

Babenhauserheide M, Krämer KM. Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive. In: Roeder C, ed. Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. Vol 2. Stuttgart: J.B. Metzler; 2020: 227-240.
Babenhauserheide, M., & Krämer, K. M. (2020). Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive. In C. Roeder (Ed.), Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien: Vol. 2. Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien (pp. 227-240). Stuttgart: J.B. Metzler.
Babenhauserheide, M., and Krämer, K. M. (2020). “Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive” in Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien, Roeder, C. ed. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, vol. 2, (Stuttgart: J.B. Metzler), 227-240.
Babenhauserheide, M., & Krämer, K.M., 2020. Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive. In C. Roeder, ed. Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. no.2 Stuttgart: J.B. Metzler, pp. 227-240.
M. Babenhauserheide and K.M. Krämer, “Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive”, Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien, C. Roeder, ed., Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, vol. 2, Stuttgart: J.B. Metzler, 2020, pp.227-240.
Babenhauserheide, M., Krämer, K.M.: Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive. In: Roeder, C. (ed.) Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. 2, p. 227-240. J.B. Metzler, Stuttgart (2020).
Babenhauserheide, Melanie, and Krämer, Kalle Michael. “Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive”. Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Ed. Caroline Roeder. Stuttgart: J.B. Metzler, 2020.Vol. 2. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien. 227-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche