Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung

Hedtke R (2020)
In: Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . Szukala A, Oeftering T (Eds); Baden Baden: Nomos: 69-83.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Szukala, Andrea; Oeftering, Tonio
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
Seite(n)
69-83
ISBN
978-3-8487-5482-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942874

Zitieren

Hedtke R. Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung. In: Szukala A, Oeftering T, eds. Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . Baden Baden: Nomos; 2020: 69-83.
Hedtke, R. (2020). Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung. In A. Szukala & T. Oeftering (Eds.), Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (pp. 69-83). Baden Baden: Nomos.
Hedtke, Reinhold. 2020. “Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung”. In Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , ed. Andrea Szukala and Tonio Oeftering, 69-83. Baden Baden: Nomos.
Hedtke, R. (2020). “Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung” in Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , Szukala, A., and Oeftering, T. eds. (Baden Baden: Nomos), 69-83.
Hedtke, R., 2020. Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung. In A. Szukala & T. Oeftering, eds. Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . Baden Baden: Nomos, pp. 69-83.
R. Hedtke, “Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung”, Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , A. Szukala and T. Oeftering, eds., Baden Baden: Nomos, 2020, pp.69-83.
Hedtke, R.: Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung. In: Szukala, A. and Oeftering, T. (eds.) Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . p. 69-83. Nomos, Baden Baden (2020).
Hedtke, Reinhold. “Interessenbildung statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung”. Protest und Partizipation : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . Ed. Andrea Szukala and Tonio Oeftering. Baden Baden: Nomos, 2020. 69-83.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche