Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo?

Hedtke R (2019)
Politisches Lernen 37: 4-14.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
37
Seite(n)
4-14
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942872

Zitieren

Hedtke R. Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? . Politisches Lernen. 2019;37:4-14.
Hedtke, R. (2019). Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? . Politisches Lernen, 37, 4-14.
Hedtke, Reinhold. 2019. “Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? ”. Politisches Lernen 37: 4-14.
Hedtke, R. (2019). Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? . Politisches Lernen 37, 4-14.
Hedtke, R., 2019. Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? . Politisches Lernen, 37, p 4-14.
R. Hedtke, “Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? ”, Politisches Lernen, vol. 37, 2019, pp. 4-14.
Hedtke, R.: Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? . Politisches Lernen. 37, 4-14 (2019).
Hedtke, Reinhold. “Wirtschaft gestalten lernen: Partizipatorisches Potenzial oder pädagogisches Placebo? ”. Politisches Lernen 37 (2019): 4-14.
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