Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung.
Hedtke R (2019)
In: Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Scheid C, Wenzl T (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 79-108.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Scheid, Claudia;
Wenzl, Thomas
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium
Seite(n)
79-108
eISBN
978-3-658-23244-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942868
Zitieren
Hedtke R. Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung. In: Scheid C, Wenzl T, eds. Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 79-108.
Hedtke, R. (2019). Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung. In C. Scheid & T. Wenzl (Eds.), Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium (pp. 79-108). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23244-3_5
Hedtke, Reinhold. 2019. “Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung.”. In Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium, ed. Claudia Scheid and Thomas Wenzl, 79-108. Wiesbaden: Springer VS.
Hedtke, R. (2019). “Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung.” in Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium, Scheid, C., and Wenzl, T. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 79-108.
Hedtke, R., 2019. Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung. In C. Scheid & T. Wenzl, eds. Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer VS, pp. 79-108.
R. Hedtke, “Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung.”, Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium, C. Scheid and T. Wenzl, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.79-108.
Hedtke, R.: Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung. In: Scheid, C. and Wenzl, T. (eds.) Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. p. 79-108. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Hedtke, Reinhold. “Wissenschaft und Weltoffenheit. Wider den Unsinn der praxisbornierten Lehrerausbildung.”. Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Ed. Claudia Scheid and Thomas Wenzl. Wiesbaden: Springer VS, 2019. 79-108.