Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs
Bangel M (2011)
Praxis Deutsch 38(226): 25–29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Praxis Deutsch
Band
38
Ausgabe
226
Seite(n)
25–29
ISSN
0341-5279
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942317
Zitieren
Bangel M. Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch. 2011;38(226):25–29.
Bangel, M. (2011). Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch, 38(226), 25–29.
Bangel, Melanie. 2011. “Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs”. Praxis Deutsch 38 (226): 25–29.
Bangel, M. (2011). Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch 38, 25–29.
Bangel, M., 2011. Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch, 38(226), p 25–29.
M. Bangel, “Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs”, Praxis Deutsch, vol. 38, 2011, pp. 25–29.
Bangel, M.: Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch. 38, 25–29 (2011).
Bangel, Melanie. “Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs”. Praxis Deutsch 38.226 (2011): 25–29.