Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs

Bangel M (2011)
Praxis Deutsch 38(226): 25–29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Praxis Deutsch
Band
38
Ausgabe
226
Seite(n)
25–29
ISSN
0341-5279
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942317

Zitieren

Bangel M. Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch. 2011;38(226):25–29.
Bangel, M. (2011). Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch, 38(226), 25–29.
Bangel, M. (2011). Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch 38, 25–29.
Bangel, M., 2011. Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch, 38(226), p 25–29.
M. Bangel, “Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs”, Praxis Deutsch, vol. 38, 2011, pp. 25–29.
Bangel, M.: Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs. Praxis Deutsch. 38, 25–29 (2011).
Bangel, Melanie. “Wie neue Verben entstehen. Unterrichtsanregungen zur Präfigierung des Verbs”. Praxis Deutsch 38.226 (2011): 25–29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar