Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses

Müller A, Bangel M (2011)
Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe: G1.7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Astrid; Bangel, MelanieUniBi
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe
Art.-Nr.
G1.7
ISSN
1866-301X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942316

Zitieren

Müller A, Bangel M. Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe. 2011: G1.7.
Müller, A., & Bangel, M. (2011). Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe, G1.7
Müller, Astrid, and Bangel, Melanie. 2011. “Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses”. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe: G1.7.
Müller, A., and Bangel, M. (2011). Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe:G1.7.
Müller, A., & Bangel, M., 2011. Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe, : G1.7.
A. Müller and M. Bangel, “Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses”, Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe, 2011, : G1.7.
Müller, A., Bangel, M.: Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe. : G1.7 (2011).
Müller, Astrid, and Bangel, Melanie. “Lesestrategien entwickeln – Methoden zur Förderung des Textverständnisses”. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe (2011): G1.7.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar