Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita
Bangel M (2012)
Praxis Deutsch 39(233): 29–35.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Praxis Deutsch
Band
39
Ausgabe
233
Seite(n)
29–35
ISSN
0341-5279
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942315
Zitieren
Bangel M. Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita. Praxis Deutsch. 2012;39(233):29–35.
Bangel, M. (2012). Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita. Praxis Deutsch, 39(233), 29–35.
Bangel, Melanie. 2012. “Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita”. Praxis Deutsch 39 (233): 29–35.
Bangel, M. (2012). Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita. Praxis Deutsch 39, 29–35.
Bangel, M., 2012. Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita. Praxis Deutsch, 39(233), p 29–35.
M. Bangel, “Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita”, Praxis Deutsch, vol. 39, 2012, pp. 29–35.
Bangel, M.: Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita. Praxis Deutsch. 39, 29–35 (2012).
Bangel, Melanie. “Was ist es? Spielerische Unterrichtsanregungen zum Erklären von Komposita”. Praxis Deutsch 39.233 (2012): 29–35.