Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken

Bangel M (2015)
Grundschulunterricht Deutsch 62(3): 8–13.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht Deutsch
Band
62
Ausgabe
3
Seite(n)
8–13
ISSN
1865-4975
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942312

Zitieren

Bangel M. Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch . 2015;62(3):8–13.
Bangel, M. (2015). Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch , 62(3), 8–13.
Bangel, Melanie. 2015. “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”. Grundschulunterricht Deutsch 62 (3): 8–13.
Bangel, M. (2015). Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch 62, 8–13.
Bangel, M., 2015. Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch , 62(3), p 8–13.
M. Bangel, “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”, Grundschulunterricht Deutsch , vol. 62, 2015, pp. 8–13.
Bangel, M.: Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch . 62, 8–13 (2015).
Bangel, Melanie. “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”. Grundschulunterricht Deutsch 62.3 (2015): 8–13.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar