Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken
Bangel M (2015)
Grundschulunterricht Deutsch 62(3): 8–13.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht Deutsch
Band
62
Ausgabe
3
Seite(n)
8–13
ISSN
1865-4975
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942312
Zitieren
Bangel M. Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch . 2015;62(3):8–13.
Bangel, M. (2015). Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch , 62(3), 8–13.
Bangel, Melanie. 2015. “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”. Grundschulunterricht Deutsch 62 (3): 8–13.
Bangel, M. (2015). Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch 62, 8–13.
Bangel, M., 2015. Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch , 62(3), p 8–13.
M. Bangel, “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”, Grundschulunterricht Deutsch , vol. 62, 2015, pp. 8–13.
Bangel, M.: Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken. Grundschulunterricht Deutsch . 62, 8–13 (2015).
Bangel, Melanie. “Was gleich klingt, kann anders aussehen. Unterschiede zwischen Geschriebenem und Gesprochenem entdecken”. Grundschulunterricht Deutsch 62.3 (2015): 8–13.