Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung
Müller A, Bangel M (2014)
In: Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen. Wrobel D, Müller A (Eds); Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 197–214.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Astrid;
Bangel, MelanieUniBi
Herausgeber*in
Wrobel, Dieter;
Müller, Astrid
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen
Serientitel
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung
Seite(n)
197–214
ISBN
978-3-7815-1956-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942302
Zitieren
Müller A, Bangel M. Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung. In: Wrobel D, Müller A, eds. Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2014: 197–214.
Müller, A., & Bangel, M. (2014). Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung. In D. Wrobel & A. Müller (Eds.), Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen (p. 197–214). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Müller, Astrid, and Bangel, Melanie. 2014. “Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung”. In Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen, ed. Dieter Wrobel and Astrid Müller, 197–214. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Müller, A., and Bangel, M. (2014). “Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung” in Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen, Wrobel, D., and Müller, A. eds. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 197–214.
Müller, A., & Bangel, M., 2014. Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung. In D. Wrobel & A. Müller, eds. Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 197–214.
A. Müller and M. Bangel, “Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung”, Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen, D. Wrobel and A. Müller, eds., Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014, pp.197–214.
Müller, A., Bangel, M.: Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung. In: Wrobel, D. and Müller, A. (eds.) Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. p. 197–214. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
Müller, Astrid, and Bangel, Melanie. “Zur Lernwirksamkeit von Spielen zur Wortbildung. Eine exemplarische Untersuchung”. Bildungsmedien für den Deutschunterricht. Vielfalt – Entwicklungen – Herausforderungen. Ed. Dieter Wrobel and Astrid Müller. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. 197–214.