Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen?

Bangel M (2015)
In: Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft . Kilian J, Eckhoff J (Eds); Germanistik - Didaktik - Unterricht , 13. Frankfurt a.M.: Peter Lang: 123–142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kilian, Jörg; Eckhoff, Jan
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft
Serientitel
Germanistik - Didaktik - Unterricht
Band
13
Seite(n)
123–142
ISBN
978-3-631-65548-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942300

Zitieren

Bangel M. Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? . In: Kilian J, Eckhoff J, eds. Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft . Germanistik - Didaktik - Unterricht . Vol 13. Frankfurt a.M.: Peter Lang; 2015: 123–142.
Bangel, M. (2015). Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? . In J. Kilian & J. Eckhoff (Eds.), Germanistik - Didaktik - Unterricht : Vol. 13. Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft (p. 123–142). Frankfurt a.M.: Peter Lang.
Bangel, Melanie. 2015. “Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? ”. In Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft , ed. Jörg Kilian and Jan Eckhoff, 13:123–142. Germanistik - Didaktik - Unterricht . Frankfurt a.M.: Peter Lang.
Bangel, M. (2015). “Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? ” in Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft , Kilian, J., and Eckhoff, J. eds. Germanistik - Didaktik - Unterricht , vol. 13, (Frankfurt a.M.: Peter Lang), 123–142.
Bangel, M., 2015. Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? . In J. Kilian & J. Eckhoff, eds. Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft . Germanistik - Didaktik - Unterricht . no.13 Frankfurt a.M.: Peter Lang, pp. 123–142.
M. Bangel, “Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? ”, Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft , J. Kilian and J. Eckhoff, eds., Germanistik - Didaktik - Unterricht , vol. 13, Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2015, pp.123–142.
Bangel, M.: Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? . In: Kilian, J. and Eckhoff, J. (eds.) Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft . Germanistik - Didaktik - Unterricht . 13, p. 123–142. Peter Lang, Frankfurt a.M. (2015).
Bangel, Melanie. “Strukturbezogene Zugriffe auf komplexe Wörter – eine Hilfe zum Semantisieren beim Lesen? ”. Deutscher Wortschatz – beschreiben, lernen, lehren. Beiträge zur Wortschatzarbeit in Wissenschaft, Sprachunterricht, Gesellschaft . Ed. Jörg Kilian and Jan Eckhoff. Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2015.Vol. 13. Germanistik - Didaktik - Unterricht . 123–142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche