Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand
Bangel M, Müller A (2013)
Didaktik Deutsch 34: 69–82.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bangel, MelanieUniBi ;
Müller, Astrid
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Didaktik Deutsch
Band
34
Seite(n)
69–82
ISSN
1431-4355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942250
Zitieren
Bangel M, Müller A. Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand. Didaktik Deutsch. 2013;34:69–82.
Bangel, M., & Müller, A. (2013). Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand. Didaktik Deutsch, 34, 69–82.
Bangel, Melanie, and Müller, Astrid. 2013. “Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand”. Didaktik Deutsch 34: 69–82.
Bangel, M., and Müller, A. (2013). Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand. Didaktik Deutsch 34, 69–82.
Bangel, M., & Müller, A., 2013. Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand. Didaktik Deutsch, 34, p 69–82.
M. Bangel and A. Müller, “Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand”, Didaktik Deutsch, vol. 34, 2013, pp. 69–82.
Bangel, M., Müller, A.: Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand. Didaktik Deutsch. 34, 69–82 (2013).
Bangel, Melanie, and Müller, Astrid. “Zur Bedeutung von Einsichten in Wortbildungsstrukturen für die Entwicklung basaler Lesefähigkeiten. Überblick über den Forschungsstand”. Didaktik Deutsch 34 (2013): 69–82.