Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Bender S (2014)
In: Kulturelle Bildung Online.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Kulturelle Bildung Online
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941968

Zitieren

Bender S. Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In: Kulturelle Bildung Online. 2014.
Bender, S. (2014). Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Kulturelle Bildung Online. doi:10.25529/92552.43
Bender, Saskia. 2014. “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”. In Kulturelle Bildung Online.
Bender, S. (2014). “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule” in Kulturelle Bildung Online.
Bender, S., 2014. Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In Kulturelle Bildung Online.
S. Bender, “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”, Kulturelle Bildung Online, 2014.
Bender, S.: Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Kulturelle Bildung Online. (2014).
Bender, Saskia. “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”. Kulturelle Bildung Online. 2014.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar