Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
Bender S (2014)
In: Kulturelle Bildung Online.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Kulturelle Bildung Online
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941968
Zitieren
Bender S. Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In: Kulturelle Bildung Online. 2014.
Bender, S. (2014). Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Kulturelle Bildung Online. doi:10.25529/92552.43
Bender, Saskia. 2014. “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”. In Kulturelle Bildung Online.
Bender, S. (2014). “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule” in Kulturelle Bildung Online.
Bender, S., 2014. Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In Kulturelle Bildung Online.
S. Bender, “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”, Kulturelle Bildung Online, 2014.
Bender, S.: Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Kulturelle Bildung Online. (2014).
Bender, Saskia. “Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule”. Kulturelle Bildung Online. 2014.