Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung

Bender S, Dietrich F (2019)
Pädagogische Korrespondenz 32(60): 28-50.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bender, SaskiaUniBi ; Dietrich, Fabian
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Pädagogische Korrespondenz
Band
32
Ausgabe
60
Seite(n)
28-50
ISSN
0933-6389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941965

Zitieren

Bender S, Dietrich F. Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung. Pädagogische Korrespondenz. 2019;32(60):28-50.
Bender, S., & Dietrich, F. (2019). Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung. Pädagogische Korrespondenz, 32(60), 28-50.
Bender, Saskia, and Dietrich, Fabian. 2019. “Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung”. Pädagogische Korrespondenz 32 (60): 28-50.
Bender, S., and Dietrich, F. (2019). Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung. Pädagogische Korrespondenz 32, 28-50.
Bender, S., & Dietrich, F., 2019. Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung. Pädagogische Korrespondenz, 32(60), p 28-50.
S. Bender and F. Dietrich, “Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung”, Pädagogische Korrespondenz, vol. 32, 2019, pp. 28-50.
Bender, S., Dietrich, F.: Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung. Pädagogische Korrespondenz. 32, 28-50 (2019).
Bender, Saskia, and Dietrich, Fabian. “Unterricht und inklusiver Anspruch. Empirische und theoretische Erkundungen zu einer strukturtheoretischen Perspektivierung”. Pädagogische Korrespondenz 32.60 (2019): 28-50.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar