Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht

Ehring C, Thienenkamp H (2019)
In: In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. Hornäk S, Henning S, Gernand D (Eds); München: kopaed: 91-100.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hornäk, Sara; Henning, Susanne; Gernand, Daniela
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns
Seite(n)
91-100
ISBN
978-3-86736-531-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941228

Zitieren

Ehring C, Thienenkamp H. Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In: Hornäk S, Henning S, Gernand D, eds. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. München: kopaed; 2019: 91-100.
Ehring, C., & Thienenkamp, H. (2019). Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In S. Hornäk, S. Henning, & D. Gernand (Eds.), In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns (pp. 91-100). München: kopaed.
Ehring, C., and Thienenkamp, H. (2019). “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht” in In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns, Hornäk, S., Henning, S., and Gernand, D. eds. (München: kopaed), 91-100.
Ehring, C., & Thienenkamp, H., 2019. Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In S. Hornäk, S. Henning, & D. Gernand, eds. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. München: kopaed, pp. 91-100.
C. Ehring and H. Thienenkamp, “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht”, In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns, S. Hornäk, S. Henning, and D. Gernand, eds., München: kopaed, 2019, pp.91-100.
Ehring, C., Thienenkamp, H.: Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In: Hornäk, S., Henning, S., and Gernand, D. (eds.) In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. p. 91-100. kopaed, München (2019).
Ehring, Carolin, and Thienenkamp, Heike. “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht”. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. Ed. Sara Hornäk, Susanne Henning, and Daniela Gernand. München: kopaed, 2019. 91-100.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche