Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht

Ehring C, Thienenkamp H (2019)
In: In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. Hornäk S, Henning S, Gernand D (Eds); München: kopaed: 207.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hornäk, Sara; Henning, Susanne; Gernand, Daniela
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns
Seite(n)
207
ISBN
978-3-86736-531-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941228

Zitieren

Ehring C, Thienenkamp H. Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In: Hornäk S, Henning S, Gernand D, eds. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. München: kopaed; 2019: 207.
Ehring, C., & Thienenkamp, H. (2019). Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In S. Hornäk, S. Henning, & D. Gernand (Eds.), In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns (p. 207). München: kopaed.
Ehring, C., and Thienenkamp, H. (2019). “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht” in In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns, Hornäk, S., Henning, S., and Gernand, D. eds. (München: kopaed), 207.
Ehring, C., & Thienenkamp, H., 2019. Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In S. Hornäk, S. Henning, & D. Gernand, eds. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. München: kopaed, pp. 207.
C. Ehring and H. Thienenkamp, “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht”, In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns, S. Hornäk, S. Henning, and D. Gernand, eds., München: kopaed, 2019, pp.207.
Ehring, C., Thienenkamp, H.: Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht. In: Hornäk, S., Henning, S., and Gernand, D. (eds.) In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. p. 207. kopaed, München (2019).
Ehring, Carolin, and Thienenkamp, Heike. “Die subjektive Handykamera im Kunstunterricht”. In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns. Ed. Sara Hornäk, Susanne Henning, and Daniela Gernand. München: kopaed, 2019. 207.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche