Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen

Langelahn E (2020)
In: Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Heuchemer S, Szczyrba B, van Treeck T (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 136. Bielefeld: wbv media: 191-198.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heuchemer, S.; Szczyrba, B.; van Treeck, T.
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung
Serien- oder Zeitschriftentitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
136
Seite(n)
191-198
Konferenz
46. Jahrestagung dghd "Prinzip Hochschulentwicklung – Hochschuldidaktik zwischen Profilbildung und Wertefragen"
Konferenzort
TH Köln
Konferenzdatum
2017-03-07 – 2017-03-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940757

Zitieren

Langelahn E. Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In: Heuchemer S, Szczyrba B, van Treeck T, eds. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 136. Bielefeld: wbv media; 2020: 191-198.
Langelahn, E. (2020). Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 136. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (pp. 191-198). Bielefeld: wbv media.
Langelahn, Elke. 2020. “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen”. In Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, ed. S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck, 136:191-198. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv media.
Langelahn, E. (2020). “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen” in Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Heuchemer, S., Szczyrba , B., and van Treeck , T. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 136, (Bielefeld: wbv media), 191-198.
Langelahn, E., 2020. Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck, eds. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.136 Bielefeld: wbv media, pp. 191-198.
E. Langelahn, “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen”, Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck, eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 136, Bielefeld: wbv media, 2020, pp.191-198.
Langelahn, E.: Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In: Heuchemer, S., Szczyrba , B., and van Treeck , T. (eds.) Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 136, p. 191-198. wbv media, Bielefeld (2020).
Langelahn, Elke. “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen”. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Ed. S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck. Bielefeld: wbv media, 2020.Vol. 136. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 191-198.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar