Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen

Langelahn E (In Press)
In: Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“. Heuchemer S (Ed); Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv media.

Konferenzbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heuchemer, Sylvia
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“
Konferenz
46. Jahrestagung dghd "Prinzip Hochschulentwicklung – Hochschuldidaktik zwischen Profilbildung und Wertefragen"
Konferenzort
TH Köln
Konferenzdatum
2017-03-07 – 2017-03-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940757

Zitieren

Langelahn E. Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In: Heuchemer S, ed. Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv media; In Press.
Langelahn, E. (In Press). Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In S. Heuchemer (Ed.), Blickpunkt Hochschuldidaktik. Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“ Bielefeld: wbv media.
Langelahn, E. (In Press). “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen” in Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“, Heuchemer, S. ed. Blickpunkt Hochschuldidaktik (Bielefeld: wbv media).
Langelahn, E., In Press. Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In S. Heuchemer, ed. Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv media.
E. Langelahn, “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen”, Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“, S. Heuchemer, ed., Blickpunkt Hochschuldidaktik, Bielefeld: wbv media, In Press.
Langelahn, E.: Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In: Heuchemer, S. (ed.) Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“. Blickpunkt Hochschuldidaktik. wbv media, Bielefeld (In Press).
Langelahn, Elke. “Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen”. Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“. Ed. Sylvia Heuchemer. Bielefeld: wbv media, In Press. Blickpunkt Hochschuldidaktik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar