Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen

Miller S (2019)
In: 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule . Dühlmeier B, Sandfuchs U (Eds); 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 106-119.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dühlmeier, Bernd; Sandfuchs, Uwe
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule
Seite(n)
106-119
ISBN
978-3-7815-2348-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940671

Zitieren

Miller S. Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen. In: Dühlmeier B, Sandfuchs U, eds. 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule . 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 106-119.
Miller, S. (2019). Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen. In B. Dühlmeier & U. Sandfuchs (Eds.), 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule (1st ed., pp. 106-119). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, Susanne. 2019. “Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen”. In 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule , ed. Bernd Dühlmeier and Uwe Sandfuchs, 1st ed., 106-119. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S. (2019). “Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen” in 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule , Dühlmeier, B., and Sandfuchs, U. eds. 1st ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 106-119.
Miller, S., 2019. Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen. In B. Dühlmeier & U. Sandfuchs, eds. 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule . 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 106-119.
S. Miller, “Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen”, 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule , B. Dühlmeier and U. Sandfuchs, eds., 1st ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.106-119.
Miller, S.: Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen. In: Dühlmeier, B. and Sandfuchs, U. (eds.) 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule . 1st ed. p. 106-119. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Miller, Susanne. “Umgang mit Heterogenität - Grundschulspezifische Programmatiken und Konzeptionen”. 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule . Ed. Bernd Dühlmeier and Uwe Sandfuchs. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. 106-119.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche