Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme

Wischer B, Carl F, Trautmann M (2019)
In: Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Berkemeyer N, Bos W, Hermstein B (Eds); Weinheim Basel: Beltz: 559-569.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Carl, Franziska; Trautmann, Matthias
Herausgeber*in
Berkemeyer, Nils; Bos, Wilfried; Hermstein, Björn
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends
Seite(n)
559 - 569
ISBN
978-3-407-25820-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940354

Zitieren

Wischer B, Carl F, Trautmann M. Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme. In: Berkemeyer N, Bos W, Hermstein B, eds. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Weinheim Basel: Beltz; 2019: 559-569.
Wischer, B., Carl, F., & Trautmann, M. (2019). Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme. In N. Berkemeyer, W. Bos, & B. Hermstein (Eds.), Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends (pp. 559-569). Weinheim Basel: Beltz.
Wischer, B., Carl, F., and Trautmann, M. (2019). “Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme” in Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, Berkemeyer, N., Bos, W., and Hermstein, B. eds. (Weinheim Basel: Beltz), 559-569.
Wischer, B., Carl, F., & Trautmann, M., 2019. Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme. In N. Berkemeyer, W. Bos, & B. Hermstein, eds. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Weinheim Basel: Beltz, pp. 559-569.
B. Wischer, F. Carl, and M. Trautmann, “Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme”, Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, N. Berkemeyer, W. Bos, and B. Hermstein, eds., Weinheim Basel: Beltz, 2019, pp.559-569.
Wischer, B., Carl, F., Trautmann, M.: Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme. In: Berkemeyer, N., Bos, W., and Hermstein, B. (eds.) Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. p. 559-569. Beltz, Weinheim Basel (2019).
Wischer, Beate, Carl, Franziska, and Trautmann, Matthias. “Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme”. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Ed. Nils Berkemeyer, Wilfried Bos, and Björn Hermstein. Weinheim Basel: Beltz, 2019. 559-569.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche