Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule"

Lambrecht M (2021)
In: Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule . Moldenhauer A, Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien: 89-111.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Moldenhauer, Anna; Asbrand, Barbara; Hummrich, Merle; Idel, Till-Sebastian
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule
Seite(n)
89-111
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939671

Zitieren

Lambrecht M. Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule". In: Moldenhauer A, Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S, eds. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule . Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2021: 89-111.
Lambrecht, M. (2021). Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule". In A. Moldenhauer, B. Asbrand, M. Hummrich, & T. - S. Idel (Eds.), Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule (pp. 89-111). Wiesbaden: Springer Fachmedien. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5_5
Lambrecht, Maike. 2021. “Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule"”. In Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule , ed. Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, and Till-Sebastian Idel, 89-111. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Lambrecht, M. (2021). “Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule"” in Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule , Moldenhauer, A., Asbrand, B., Hummrich, M., and Idel, T. - S. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien), 89-111.
Lambrecht, M., 2021. Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule". In A. Moldenhauer, et al., eds. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule . Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 89-111.
M. Lambrecht, “Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule"”, Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule , A. Moldenhauer, et al., eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2021, pp.89-111.
Lambrecht, M.: Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule". In: Moldenhauer, A., Asbrand, B., Hummrich, M., and Idel, T.-S. (eds.) Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule . p. 89-111. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2021).
Lambrecht, Maike. “Schultheoretische Performativität. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur "Handlungseinheit Schule"”. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule . Ed. Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, and Till-Sebastian Idel. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2021. 89-111.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar