Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung

Lambrecht M (Submitted)
In: Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S, Moldenhauer A (Eds); Wiesbaden: Springer VS.

Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Asbrand, Barbara; Hummrich, Merle; Idel, Till-Sebastian; Moldenhauer, Anna
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939671

Zitieren

Lambrecht M. Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung. In: Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S, Moldenhauer A, eds. Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Wiesbaden: Springer VS; Submitted.
Lambrecht, M. (Submitted). Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung. In B. Asbrand, M. Hummrich, T. - S. Idel, & A. Moldenhauer (Eds.), Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule Wiesbaden: Springer VS.
Lambrecht, M. (Submitted). “Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung” in Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule, Asbrand, B., Hummrich, M., Idel, T. - S., and Moldenhauer, A. eds. (Wiesbaden: Springer VS).
Lambrecht, M., Submitted. Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung. In B. Asbrand, et al., eds. Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Wiesbaden: Springer VS.
M. Lambrecht, “Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung”, Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule, B. Asbrand, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, Submitted.
Lambrecht, M.: Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung. In: Asbrand, B., Hummrich, M., Idel, T.-S., and Moldenhauer, A. (eds.) Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Springer VS, Wiesbaden (Submitted).
Lambrecht, Maike. “Schultheoretische Performativität: Die (pädagogische) Herstellung der "Handlungseinheit Schule" im Kontext Neuer Steuerung”. Schultheorie und Schulentwicklung. Theoretische Perspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Ed. Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, and Anna Moldenhauer. Wiesbaden: Springer VS, Submitted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar