weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung
Lambrecht M (2021)
In: Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung, 25 1st ed. Wiesbaden: Springer : 49-67.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bender, Saskia;
Dietrich, Fabian;
Silkenbeumer, Mirja
Abstract / Bemerkung
In diesem Beitrag wird eine objektiv-hermeneutische Fallrekonstruktion vorgestellt, die auf Interviewäußerungen eines Verbandsakteurs der kulturellen Kinder- und Jugendbildung zur Kooperation mit Schulen basiert. Der gewählte Interviewauszug bietet dabei die Möglichkeit, am Beispiel der Kulturellen Bildung nach dem Verhältnis von Schule und außerschulischen Bildungsangeboten zu fragen.
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
25
Seite(n)
49-67
ISBN
978-3-658-27458-0
eISBN
978-3-658-27459-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939670
Zitieren
Lambrecht M. weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung. In: Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 25. 1st ed. Wiesbaden: Springer ; 2021: 49-67.
Lambrecht, M. (2021). weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung: Vol. 25. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen (1st ed., pp. 49-67). Wiesbaden: Springer . https://doi.org/10.1007/978-3-658-27459-7_3
Lambrecht, Maike. 2021. “weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung”. In Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer, 1st ed., 25:49-67. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer .
Lambrecht, M. (2021). “weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung” in Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. eds. Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 25, 1st ed. (Wiesbaden: Springer ), 49-67.
Lambrecht, M., 2021. weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung. no.25 1st ed. Wiesbaden: Springer , pp. 49-67.
M. Lambrecht, “weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung”, Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, S. Bender, F. Dietrich, and M. Silkenbeumer, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 25, 1st ed., Wiesbaden: Springer , 2021, pp.49-67.
Lambrecht, M.: weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung. In: Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. (eds.) Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung. 25, 1st ed. p. 49-67. Springer , Wiesbaden (2021).
Lambrecht, Maike. “weil in der Schule sind sie ALLE. Bezugnahmen auf „Schule“ im Feld der Kulturellen Bildung”. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer. 1st ed. Wiesbaden: Springer , 2021.Vol. 25. Rekonstruktive Bildungsforschung. 49-67.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds) (2021) Rekonstruktive Bildungsforschung; 25, 1st ed.
Wiesbaden: Springer VS.
Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds) (2021) Rekonstruktive Bildungsforschung; 25, 1st ed.
Wiesbaden: Springer VS.