Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse

Lambrecht M, Kotthoff H-G, Maag Merki K (2008)
In: Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Böttcher W, Bos W, Döbert H, Holtappels HG (Eds); Münster: Waxmann: 279-291.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lambrecht, MaikeUniBi; Kotthoff, Hans-Georg; Maag Merki, Katharina
Herausgeber*in
Böttcher, Wolfgang; Bos, Wilfried; Döbert, Hans; Holtappels, Heinz Günter
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive
Seite(n)
279-291
ISBN
978-3-8309-2028-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939669

Zitieren

Lambrecht M, Kotthoff H-G, Maag Merki K. Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse. In: Böttcher W, Bos W, Döbert H, Holtappels HG, eds. Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Münster: Waxmann; 2008: 279-291.
Lambrecht, M., Kotthoff, H. - G., & Maag Merki, K. (2008). Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse. In W. Böttcher, W. Bos, H. Döbert, & H. G. Holtappels (Eds.), Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive (pp. 279-291). Münster: Waxmann.
Lambrecht, M., Kotthoff, H. - G., and Maag Merki, K. (2008). “Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse” in Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive, Böttcher, W., Bos, W., Döbert, H., and Holtappels, H. G. eds. (Münster: Waxmann), 279-291.
Lambrecht, M., Kotthoff, H.-G., & Maag Merki, K., 2008. Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse. In W. Böttcher, et al., eds. Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Münster: Waxmann, pp. 279-291.
M. Lambrecht, H.-G. Kotthoff, and K. Maag Merki, “Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse”, Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive, W. Böttcher, et al., eds., Münster: Waxmann, 2008, pp.279-291.
Lambrecht, M., Kotthoff, H.-G., Maag Merki, K.: Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse. In: Böttcher, W., Bos, W., Döbert, H., and Holtappels, H.G. (eds.) Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. p. 279-291. Waxmann, Münster (2008).
Lambrecht, Maike, Kotthoff, Hans-Georg, and Maag Merki, Katharina. “Taktieren oder Öffnen? Die Pilotphase Fremdevaluation in Baden-Württemberg zwischen Entwicklung und Kontrolle - Eine mikropolitische Prozess- und Ergebnisanalyse”. Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Ed. Wolfgang Böttcher, Wilfried Bos, Hans Döbert, and Heinz Günter Holtappels. Münster: Waxmann, 2008. 279-291.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche