Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion
Lambrecht M (2016)
In: Transintentionalität im Bildungswesen. Bormann I, Brüsemeister T, Niedlich S (Eds); Institutionenforschung im Bildungsbereich . Weinheim: Beltz Juventa: 149-192.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bormann, Inka;
Brüsemeister, Thomas;
Niedlich, Sebastian
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Transintentionalität im Bildungswesen
Serientitel
Institutionenforschung im Bildungsbereich
Seite(n)
149-192
ISBN
978-3-7799-3422-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939666
Zitieren
Lambrecht M. Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion. In: Bormann I, Brüsemeister T, Niedlich S, eds. Transintentionalität im Bildungswesen. Institutionenforschung im Bildungsbereich . Weinheim: Beltz Juventa; 2016: 149-192.
Lambrecht, M. (2016). Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion. In I. Bormann, T. Brüsemeister, & S. Niedlich (Eds.), Institutionenforschung im Bildungsbereich . Transintentionalität im Bildungswesen (pp. 149-192). Weinheim: Beltz Juventa.
Lambrecht, Maike. 2016. “Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion”. In Transintentionalität im Bildungswesen, ed. Inka Bormann, Thomas Brüsemeister, and Sebastian Niedlich, 149-192. Institutionenforschung im Bildungsbereich . Weinheim: Beltz Juventa.
Lambrecht, M. (2016). “Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion” in Transintentionalität im Bildungswesen, Bormann, I., Brüsemeister, T., and Niedlich, S. eds. Institutionenforschung im Bildungsbereich (Weinheim: Beltz Juventa), 149-192.
Lambrecht, M., 2016. Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion. In I. Bormann, T. Brüsemeister, & S. Niedlich, eds. Transintentionalität im Bildungswesen. Institutionenforschung im Bildungsbereich . Weinheim: Beltz Juventa, pp. 149-192.
M. Lambrecht, “Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion”, Transintentionalität im Bildungswesen, I. Bormann, T. Brüsemeister, and S. Niedlich, eds., Institutionenforschung im Bildungsbereich , Weinheim: Beltz Juventa, 2016, pp.149-192.
Lambrecht, M.: Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion. In: Bormann, I., Brüsemeister, T., and Niedlich, S. (eds.) Transintentionalität im Bildungswesen. Institutionenforschung im Bildungsbereich . p. 149-192. Beltz Juventa, Weinheim (2016).
Lambrecht, Maike. “Die "Evolution" der Evaluation. Reflexionen zum Transintentionalitätskonzept anhand der Entwicklung des Steuerungsimpulses Schulinspektion”. Transintentionalität im Bildungswesen. Ed. Inka Bormann, Thomas Brüsemeister, and Sebastian Niedlich. Weinheim: Beltz Juventa, 2016. Institutionenforschung im Bildungsbereich . 149-192.