Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen
Kastrup V (2020)
In: Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Neumann P, Balz E (Eds); Edition Schulsport, 41. Aachen: Meyer & Meyer Verlag : 184-196.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Neumann, Peter;
Balz, Eckart
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen
Serientitel
Edition Schulsport
Band
41
Seite(n)
184-196
ISBN
978-3-8403-7668-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939485
Zitieren
Kastrup V. Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen. In: Neumann P, Balz E, eds. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Edition Schulsport. Vol 41. Aachen: Meyer & Meyer Verlag ; 2020: 184-196.
Kastrup, V. (2020). Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen. In P. Neumann & E. Balz (Eds.), Edition Schulsport: Vol. 41. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen (pp. 184-196). Aachen: Meyer & Meyer Verlag .
Kastrup, Valerie. 2020. “Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen”. In Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, ed. Peter Neumann and Eckart Balz, 41:184-196. Edition Schulsport. Aachen: Meyer & Meyer Verlag .
Kastrup, V. (2020). “Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen” in Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, Neumann , P., and Balz, E. eds. Edition Schulsport, vol. 41, (Aachen: Meyer & Meyer Verlag ), 184-196.
Kastrup, V., 2020. Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen. In P. Neumann & E. Balz, eds. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Edition Schulsport. no.41 Aachen: Meyer & Meyer Verlag , pp. 184-196.
V. Kastrup, “Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen”, Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, P. Neumann and E. Balz, eds., Edition Schulsport, vol. 41, Aachen: Meyer & Meyer Verlag , 2020, pp.184-196.
Kastrup, V.: Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen. In: Neumann , P. and Balz, E. (eds.) Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Edition Schulsport. 41, p. 184-196. Meyer & Meyer Verlag , Aachen (2020).
Kastrup, Valerie. “Wir spielen gemeinsam Dodgeball so, dass es allen Spaß macht! - Gelingensbedingungen kleiner Spiele in heterogenen Lerngruppen”. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Ed. Peter Neumann and Eckart Balz. Aachen: Meyer & Meyer Verlag , 2020.Vol. 41. Edition Schulsport. 184-196.