Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis
Schroeder R (2019)
GDSU-Journal 9(1): 118-138.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
GDSU-Journal
Band
9
Ausgabe
1
Seite(n)
118-138
ISSN
2196-9191
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939104
Zitieren
Schroeder R. Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis. GDSU-Journal. 2019;9(1):118-138.
Schroeder, R. (2019). Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis. GDSU-Journal, 9(1), 118-138.
Schroeder, René. 2019. “Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis”. GDSU-Journal 9 (1): 118-138.
Schroeder, R. (2019). Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis. GDSU-Journal 9, 118-138.
Schroeder, R., 2019. Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis. GDSU-Journal, 9(1), p 118-138.
R. Schroeder, “Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis”, GDSU-Journal, vol. 9, 2019, pp. 118-138.
Schroeder, R.: Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis. GDSU-Journal. 9, 118-138 (2019).
Schroeder, René. “Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis”. GDSU-Journal 9.1 (2019): 118-138.