Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten

Schroeder R (2018)
In: Handeln im Sachunterricht. Franz U, Giest H, Hartinger A, Heinrich-Dönges A, Reinhoffer B (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 28. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 101-108.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Franz, Ute; Giest, Hartmut; Hartinger, Andreas; Heinrich-Dönges, Anja; Reinhoffer, Bernd
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Handeln im Sachunterricht
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
28
Seite(n)
101-108
ISBN
978-3-7815-2226-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939101

Zitieren

Schroeder R. Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten. In: Franz U, Giest H, Hartinger A, Heinrich-Dönges A, Reinhoffer B, eds. Handeln im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 28. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 101-108.
Schroeder, R. (2018). Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten. In U. Franz, H. Giest, A. Hartinger, A. Heinrich-Dönges, & B. Reinhoffer (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 28. Handeln im Sachunterricht (pp. 101-108). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René. 2018. “Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten”. In Handeln im Sachunterricht, ed. Ute Franz, Hartmut Giest, Andreas Hartinger, Anja Heinrich-Dönges, and Bernd Reinhoffer, 28:101-108. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R. (2018). “Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten” in Handeln im Sachunterricht, Franz, U., Giest, H., Hartinger, A., Heinrich-Dönges, A., and Reinhoffer, B. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 28, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 101-108.
Schroeder, R., 2018. Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten. In U. Franz, et al., eds. Handeln im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.28 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 101-108.
R. Schroeder, “Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten”, Handeln im Sachunterricht, U. Franz, et al., eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 28, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.101-108.
Schroeder, R.: Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten. In: Franz, U., Giest, H., Hartinger, A., Heinrich-Dönges, A., and Reinhoffer, B. (eds.) Handeln im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 28, p. 101-108. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Schroeder, René. “Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zur Stabilität von Brücken - eine triangulierende Analyse von Kinderzeichnungen und Interviewdaten”. Handeln im Sachunterricht. Ed. Ute Franz, Hartmut Giest, Andreas Hartinger, Anja Heinrich-Dönges, and Bernd Reinhoffer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018.Vol. 28. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 101-108.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche