Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen
Schroeder R (2018)
In: Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung. Pech D, Schomaker C, Simon T (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren: 54-68.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Pech, Detlef;
Schomaker, Claudia;
Simon, Toni
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung
Seite(n)
54-68
ISBN
978-3-8340-1829-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939097
Zitieren
Schroeder R. Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen. In: Pech D, Schomaker C, Simon T, eds. Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren; 2018: 54-68.
Schroeder, R. (2018). Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon (Eds.), Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung (pp. 54-68). Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Schroeder, René. 2018. “Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen”. In Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung, ed. Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon, 54-68. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Schroeder, R. (2018). “Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen” in Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung, Pech, D., Schomaker, C., and Simon, T. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren), 54-68.
Schroeder, R., 2018. Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon, eds. Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, pp. 54-68.
R. Schroeder, “Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen”, Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung, D. Pech, C. Schomaker, and T. Simon, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2018, pp.54-68.
Schroeder, R.: Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen. In: Pech, D., Schomaker, C., and Simon, T. (eds.) Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung. p. 54-68. Schneider Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2018).
Schroeder, René. “Inklusiver Sachunterricht - alles neu? Befunde zur bestehenden Sachunterrichtspraxis im Gemeinsamen Unterricht der Grundschulen”. Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion. Ein Beitrag zur Entwicklung. Ed. Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2018. 54-68.