Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht
Schroeder R (2017)
In: Forschung für die Praxis. Peschel M, Carle U (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 143. Frankfurt am Main: Grundschulverband: 81-93.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Peschel, Markus;
Carle, Ursula
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschung für die Praxis
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
143
Seite(n)
81-93
ISBN
978-3-941649-21-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939094
Zitieren
Schroeder R. Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht. In: Peschel M, Carle U, eds. Forschung für die Praxis. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 143. Frankfurt am Main: Grundschulverband; 2017: 81-93.
Schroeder, R. (2017). Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht. In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 143. Forschung für die Praxis (pp. 81-93). Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Schroeder, René. 2017. “Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht”. In Forschung für die Praxis, ed. Markus Peschel and Ursula Carle, 143:81-93. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Schroeder, R. (2017). “Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht” in Forschung für die Praxis, Peschel, M., and Carle, U. eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 143, (Frankfurt am Main: Grundschulverband), 81-93.
Schroeder, R., 2017. Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht. In M. Peschel & U. Carle, eds. Forschung für die Praxis. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.143 Frankfurt am Main: Grundschulverband, pp. 81-93.
R. Schroeder, “Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht”, Forschung für die Praxis, M. Peschel and U. Carle, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 143, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2017, pp.81-93.
Schroeder, R.: Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht. In: Peschel, M. and Carle, U. (eds.) Forschung für die Praxis. Beiträge zur Reform der Grundschule. 143, p. 81-93. Grundschulverband, Frankfurt am Main (2017).
Schroeder, René. “Brücken - und was sie stabil macht. Technisches Lernen im Sachunterricht”. Forschung für die Praxis. Ed. Markus Peschel and Ursula Carle. Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2017.Vol. 143. Beiträge zur Reform der Grundschule. 81-93.