Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?"

Schroeder R (2016)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 54(1): 14-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen
Band
54
Ausgabe
1
Seite(n)
14-25
ISSN
1618-6036
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939080

Zitieren

Schroeder R. Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?". Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2016;54(1):14-25.
Schroeder, R. (2016). Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?". Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, 54(1), 14-25.
Schroeder, R. (2016). Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?". Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 54, 14-25.
Schroeder, R., 2016. Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?". Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, 54(1), p 14-25.
R. Schroeder, “Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?"”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. 54, 2016, pp. 14-25.
Schroeder, R.: Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?". Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 54, 14-25 (2016).
Schroeder, René. “Der Einsatz von Schulbegleitungen in Theorie und Praxis - oder: "Wer integriert die Helfer?"”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 54.1 (2016): 14-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar