Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Schroeder R (2015)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 53(4): 7-47.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen
Band
53
Ausgabe
4
Seite(n)
7-47
ISSN
1618-6036
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939078
Zitieren
Schroeder R. Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2015;53(4):7-47.
Schroeder, R. (2015). Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, 53(4), 7-47.
Schroeder, René. 2015. “Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 53 (4): 7-47.
Schroeder, R. (2015). Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 53, 7-47.
Schroeder, R., 2015. Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, 53(4), p 7-47.
R. Schroeder, “Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. 53, 2015, pp. 7-47.
Schroeder, R.: Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 53, 7-47 (2015).
Schroeder, René. “Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 53.4 (2015): 7-47.