Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW

Schroeder R (2015)
In: Bildung im und durch Sachunterricht. Fischer H-J, Giest H, Michalik K (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , 25. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 107-114.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Michalik, Kerstin
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Bildung im und durch Sachunterricht
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
25
Seite(n)
107-114
ISBN
978-3-7815-2020-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939077

Zitieren

Schroeder R. Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW. In: Fischer H-J, Giest H, Michalik K, eds. Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . Vol 25. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 107-114.
Schroeder, R. (2015). Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW. In H. - J. Fischer, H. Giest, & K. Michalik (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts : Vol. 25. Bildung im und durch Sachunterricht (pp. 107-114). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René. 2015. “Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW”. In Bildung im und durch Sachunterricht, ed. Hans-Joachim Fischer, Hartmut Giest, and Kerstin Michalik, 25:107-114. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R. (2015). “Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW” in Bildung im und durch Sachunterricht, Fischer, H. - J., Giest, H., and Michalik, K. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , vol. 25, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 107-114.
Schroeder, R., 2015. Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW. In H. - J. Fischer, H. Giest, & K. Michalik, eds. Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . no.25 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 107-114.
R. Schroeder, “Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW”, Bildung im und durch Sachunterricht, H.-J. Fischer, H. Giest, and K. Michalik, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , vol. 25, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.107-114.
Schroeder, R.: Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW. In: Fischer, H.-J., Giest, H., and Michalik, K. (eds.) Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . 25, p. 107-114. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Schroeder, René. “Sachunterricht in inklusiven und exklusiven Unterrichtssettings. Ergebnisse einer explorativen Vergleichsuntersuchung in NRW”. Bildung im und durch Sachunterricht. Ed. Hans-Joachim Fischer, Hartmut Giest, and Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015.Vol. 25. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . 107-114.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche