Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis
Schroeder R (2014)
In: Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Lichtblau M, Blömer D, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 289-304.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lichtblau, Michael;
Blömer, Daniel;
Jüttner, Ann-Katrin;
Koch, Katja;
Krüger, Michaela;
Werning, Rolf
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen
Seite(n)
289-304
ISBN
978-3-7815-1986-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939076
Zitieren
Schroeder R. Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis. In: Lichtblau M, Blömer D, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2014: 289-304.
Schroeder, R. (2014). Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis. In M. Lichtblau, D. Blömer, A. - K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, & R. Werning (Eds.), Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen (pp. 289-304). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René. 2014. “Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis”. In Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, ed. Michael Lichtblau, Daniel Blömer, Ann-Katrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning, 289-304. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R. (2014). “Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis” in Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, Lichtblau, M., Blömer, D., Jüttner, A. - K., Koch, K., Krüger, M., and Werning, R. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 289-304.
Schroeder, R., 2014. Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis. In M. Lichtblau, et al., eds. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 289-304.
R. Schroeder, “Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis”, Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, M. Lichtblau, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014, pp.289-304.
Schroeder, R.: Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis. In: Lichtblau, M., Blömer, D., Jüttner, A.-K., Koch, K., Krüger, M., and Werning, R. (eds.) Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. p. 289-304. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
Schroeder, René. “Inklusiver Sachunterricht in der Grundschule - Konzeptionen und Befunde zur Unterrichtspraxis”. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Ed. Michael Lichtblau, Daniel Blömer, Ann-Katrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014. 289-304.