Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende

Lojewski J, Sauer M, Schäfer M (2017)
In: Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule. Kriegel M, Lojewski J, Schäfer M, Hagemann T (Eds); Münster/New York: Waxmann: 87-110.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Autor*in
Lojewski, JohannaUniBi; Sauer, Martin; Schäfer, Miriam
Herausgeber*in
Kriegel, Michael; Lojewski, Johanna; Schäfer, Miriam; Hagemann, Tim
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule
Seite(n)
87-110
ISBN
978-3-8309-3691-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938798

Zitieren

Lojewski J, Sauer M, Schäfer M. Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende. In: Kriegel M, Lojewski J, Schäfer M, Hagemann T, eds. Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule. Münster/New York: Waxmann; 2017: 87-110.
Lojewski, J., Sauer, M., & Schäfer, M. (2017). Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende. In M. Kriegel, J. Lojewski, M. Schäfer, & T. Hagemann (Eds.), Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule (pp. 87-110). Münster/New York: Waxmann.
Lojewski, J., Sauer, M., and Schäfer, M. (2017). “Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende” in Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule, Kriegel, M., Lojewski, J., Schäfer, M., and Hagemann, T. eds. (Münster/New York: Waxmann), 87-110.
Lojewski, J., Sauer, M., & Schäfer, M., 2017. Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende. In M. Kriegel, et al., eds. Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule. Münster/New York: Waxmann, pp. 87-110.
J. Lojewski, M. Sauer, and M. Schäfer, “Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende”, Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule, M. Kriegel, et al., eds., Münster/New York: Waxmann, 2017, pp.87-110.
Lojewski, J., Sauer, M., Schäfer, M.: Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende. In: Kriegel, M., Lojewski, J., Schäfer, M., and Hagemann, T. (eds.) Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule. p. 87-110. Waxmann, Münster/New York (2017).
Lojewski, Johanna, Sauer, Martin, and Schäfer, Miriam. “Brücken- und Vorbereitungskurse als Maßnahmen zur Gestaltung einer kompetenzorientierten Studieneingangsphase für berufsbegleitende Studierende”. Akademische und berufliche Bildung zusammen denken. Von der Theorie zur Praxis einer Offenen Hochschule. Ed. Michael Kriegel, Johanna Lojewski, Miriam Schäfer, and Tim Hagemann. Münster/New York: Waxmann, 2017. 87-110.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche