Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule

Freudenau T (2019)
Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg.

Konferenzbeitrag| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?
Konferenzort
Würzburg
Konferenzdatum
2019-09-25 – 2019-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938691

Zitieren

Freudenau T. Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg.
Freudenau, T. (2019). Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg.
Freudenau, T. (2019).“Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule”. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg.
Freudenau, T., 2019. Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg.
T. Freudenau, “Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule”, Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg, 2019.
Freudenau, T.: Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg (2019).
Freudenau, Tanja. “Online-Wörterbücher im Englischunterricht der Grundschule”. Presented at the Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?, Würzburg, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar