Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau...

Braungart W (2019)
In: Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. Röhnert J, Urbich J (Eds); 1st ed. Gera: Garamond Verlag: 175-190.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Röhnert, Jan; Urbich, Jan
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages.
Seite(n)
175 - 190
ISBN
978-3-946964-30-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938649

Zitieren

Braungart W. Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau.. In: Röhnert J, Urbich J, eds. Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. 1st ed. Gera: Garamond Verlag; 2019: 175-190.
Braungart, W. (2019). Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau.. In J. Röhnert & J. Urbich (Eds.), Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. (1st ed., pp. 175-190). Gera: Garamond Verlag.
Braungart, W. (2019). “Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau..” in Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages., Röhnert, J., and Urbich, J. eds. 1st ed. (Gera: Garamond Verlag), 175-190.
Braungart, W., 2019. Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau.. In J. Röhnert & J. Urbich, eds. Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. 1st ed. Gera: Garamond Verlag, pp. 175-190.
W. Braungart, “Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau..”, Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages., J. Röhnert and J. Urbich, eds., 1st ed., Gera: Garamond Verlag, 2019, pp.175-190.
Braungart, W.: Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau.. In: Röhnert, J. and Urbich, J. (eds.) Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. 1st ed. p. 175-190. Garamond Verlag, Gera (2019).
Braungart, Wolfgang. “Weisen der Erzeugung sakraler Bedeutsamkeit. Noch einmal zu: Stefan George, Komm in den totgesagten park und schau..”. Zwischen Wildnis und Park. Bilder und Konzepte der Landschaft in der Dichtung von der Goethezeit bis in die Gegenwart. Festschrift für Gerhard R. Kaiser aus Anlass seines 75. Geburtstages. Ed. Jan Röhnert and Jan Urbich. 1st ed. Gera: Garamond Verlag, 2019. 175-190.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche