Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht

Rottmann T (2009)
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1(2): 49-52.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
49-52
ISSN
1867-9439
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938515

Zitieren

Rottmann T. Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar. 2009;1(2):49-52.
Rottmann, T. (2009). Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, 1(2), 49-52.
Rottmann, T. (2009). Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1, 49-52.
Rottmann, T., 2009. Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, 1(2), p 49-52.
T. Rottmann, “Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht”, Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, vol. 1, 2009, pp. 49-52.
Rottmann, T.: Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar. 1, 49-52 (2009).
Rottmann, Thomas. “Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht”. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1.2 (2009): 49-52.

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