Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht
Rottmann T (2009)
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1(2): 49-52.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
49-52
ISSN
1867-9439
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938515
Zitieren
Rottmann T. Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar. 2009;1(2):49-52.
Rottmann, T. (2009). Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, 1(2), 49-52.
Rottmann, Thomas. 2009. “Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht”. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1 (2): 49-52.
Rottmann, T. (2009). Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1, 49-52.
Rottmann, T., 2009. Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, 1(2), p 49-52.
T. Rottmann, “Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht”, Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar, vol. 1, 2009, pp. 49-52.
Rottmann, T.: Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar. 1, 49-52 (2009).
Rottmann, Thomas. “Diagnose von Rechenstörungen – Möglichkeiten und Grenzen von Diagnoseverfahren im Mathematikunterricht”. Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht : MNU. Primar 1.2 (2009): 49-52.