Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren
Rottmann T (2008)
In: Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Hellmich F, Köster H (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 127–142.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hellmich, Frank;
Köster, Hilde
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften
Seite(n)
127–142
ISBN
978-3-7815-1622-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938497
Zitieren
Rottmann T. Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In: Hellmich F, Köster H, eds. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2008: 127–142.
Rottmann, T. (2008). Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In F. Hellmich & H. Köster (Eds.), Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften (p. 127–142). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Rottmann, Thomas. 2008. “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”. In Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, ed. Frank Hellmich and Hilde Köster, 127–142. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Rottmann, T. (2008). “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren” in Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, Hellmich, F., and Köster, H. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 127–142.
Rottmann, T., 2008. Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In F. Hellmich & H. Köster, eds. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 127–142.
T. Rottmann, “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”, Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, F. Hellmich and H. Köster, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2008, pp.127–142.
Rottmann, T.: Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In: Hellmich, F. and Köster, H. (eds.) Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. p. 127–142. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2008).
Rottmann, Thomas. “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Ed. Frank Hellmich and Hilde Köster. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2008. 127–142.