Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren

Rottmann T (2008)
In: Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Hellmich F, Köster H (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 127–142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hellmich, Frank; Köster, Hilde
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften
Seite(n)
127–142
ISBN
978-3-7815-1622-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938497

Zitieren

Rottmann T. Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In: Hellmich F, Köster H, eds. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2008: 127–142.
Rottmann, T. (2008). Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In F. Hellmich & H. Köster (Eds.), Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften (p. 127–142). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Rottmann, Thomas. 2008. “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”. In Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, ed. Frank Hellmich and Hilde Köster, 127–142. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Rottmann, T. (2008). “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren” in Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, Hellmich, F., and Köster, H. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 127–142.
Rottmann, T., 2008. Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In F. Hellmich & H. Köster, eds. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 127–142.
T. Rottmann, “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”, Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften, F. Hellmich and H. Köster, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2008, pp.127–142.
Rottmann, T.: Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren. In: Hellmich, F. and Köster, H. (eds.) Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. p. 127–142. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2008).
Rottmann, Thomas. “Vorstellungen von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum Verdoppeln und Halbieren”. Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften. Ed. Frank Hellmich and Hilde Köster. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2008. 127–142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche