Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen
Rottmann T (2007)
In: Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht . Lorenz JH, Schipper W (Eds); Braunschweig: Schroedel: 69-78.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lorenz, Jens Holger;
Schipper, Wilhelm
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht
Seite(n)
69-78
ISBN
978-3-507-34037-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938495
Zitieren
Rottmann T. Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen. In: Lorenz JH, Schipper W, eds. Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht . Braunschweig: Schroedel; 2007: 69-78.
Rottmann, T. (2007). Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen. In J. H. Lorenz & W. Schipper (Eds.), Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht (pp. 69-78). Braunschweig: Schroedel.
Rottmann, Thomas. 2007. “Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen”. In Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht , ed. Jens Holger Lorenz and Wilhelm Schipper, 69-78. Braunschweig: Schroedel.
Rottmann, T. (2007). “Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen” in Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht , Lorenz, J. H., and Schipper, W. eds. (Braunschweig: Schroedel), 69-78.
Rottmann, T., 2007. Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen. In J. H. Lorenz & W. Schipper, eds. Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht . Braunschweig: Schroedel, pp. 69-78.
T. Rottmann, “Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen”, Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht , J.H. Lorenz and W. Schipper, eds., Braunschweig: Schroedel, 2007, pp.69-78.
Rottmann, T.: Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen. In: Lorenz, J.H. and Schipper, W. (eds.) Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht . p. 69-78. Schroedel, Braunschweig (2007).
Rottmann, Thomas. “Kindliche Vorstellungen zu dem Begriff „die Hälfte“ - Zum Einfluss von Veranschaulichungen”. Hendrik Radatz - Impulse für den Mathematikunterricht . Ed. Jens Holger Lorenz and Wilhelm Schipper. Braunschweig: Schroedel, 2007. 69-78.