„Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule
Rottmann T (2011)
In: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Brinkmann A, Schlegel-Matthies K (Eds); PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, 18. Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ: 33-42.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brinkmann, Annette;
Schlegel-Matthies, K.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
Serientitel
PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion
Band
18
Seite(n)
33-42
ISSN
1863-1533
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938484
Zitieren
Rottmann T. „Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule. In: Brinkmann A, Schlegel-Matthies K, eds. Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. Vol 18. Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ; 2011: 33-42.
Rottmann, T. (2011). „Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule. In A. Brinkmann & K. Schlegel-Matthies (Eds.), PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion: Vol. 18. Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht (pp. 33-42). Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ.
Rottmann, Thomas. 2011. “„Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule”. In Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht, ed. Annette Brinkmann and K. Schlegel-Matthies, 18:33-42. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ.
Rottmann, T. (2011). “„Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule” in Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht, Brinkmann, A., and Schlegel-Matthies , K. eds. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, vol. 18, (Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ), 33-42.
Rottmann, T., 2011. „Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule. In A. Brinkmann & K. Schlegel-Matthies, eds. Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. no.18 Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ, pp. 33-42.
T. Rottmann, “„Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule”, Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht, A. Brinkmann and K. Schlegel-Matthies, eds., PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, vol. 18, Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ, 2011, pp.33-42.
Rottmann, T.: „Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule. In: Brinkmann, A. and Schlegel-Matthies , K. (eds.) Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. 18, p. 33-42. Universität Paderborn/ PLAZ, Paderborn (2011).
Rottmann, Thomas. “„Das wächst sich schon aus…“ – Irrwege und Förderkonzepte bei Rechenstörungen in Grundschule und weiterführender Schule”. Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Ed. Annette Brinkmann and K. Schlegel-Matthies. Paderborn: Universität Paderborn/ PLAZ, 2011.Vol. 18. PLAZ-Forum. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. 33-42.