Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen
Rottmann T (2012)
Grundschulmagazin 2012(2): 7-10.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Grundschulmagazin
Band
2012
Ausgabe
2
Seite(n)
7-10
ISSN
0943-3759
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938483
Zitieren
Rottmann T. Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen. Grundschulmagazin. 2012;2012(2):7-10.
Rottmann, T. (2012). Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen. Grundschulmagazin, 2012(2), 7-10.
Rottmann, Thomas. 2012. “Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen”. Grundschulmagazin 2012 (2): 7-10.
Rottmann, T. (2012). Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen. Grundschulmagazin 2012, 7-10.
Rottmann, T., 2012. Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen. Grundschulmagazin, 2012(2), p 7-10.
T. Rottmann, “Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen”, Grundschulmagazin, vol. 2012, 2012, pp. 7-10.
Rottmann, T.: Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen. Grundschulmagazin. 2012, 7-10 (2012).
Rottmann, Thomas. “Wie kommen die Zahlen in den Kopf? – Von Darstellungen zu Vorstellungen von Zahlen”. Grundschulmagazin 2012.2 (2012): 7-10.