Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler

Rottmann T (2013)
In: Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement . Fischer C, Fischer-Ontrup C, Veber M, Westphal U (Eds); Begabungsforschung, 10. Münster: LIT: 43-53.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Fischer-Ontrup, Christiane; Veber, Marcel; Westphal, Ursel
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement
Serientitel
Begabungsforschung
Band
10
Seite(n)
43-53
ISBN
978-3-8258-1722-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938482

Zitieren

Rottmann T. Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler. In: Fischer C, Fischer-Ontrup C, Veber M, Westphal U, eds. Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement . Begabungsforschung. Vol 10. Münster: LIT; 2013: 43-53.
Rottmann, T. (2013). Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler. In C. Fischer, C. Fischer-Ontrup, M. Veber, & U. Westphal (Eds.), Begabungsforschung: Vol. 10. Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement (pp. 43-53). Münster: LIT.
Rottmann, Thomas. 2013. “Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler”. In Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement , ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Marcel Veber, and Ursel Westphal, 10:43-53. Begabungsforschung. Münster: LIT.
Rottmann, T. (2013). “Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler” in Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement , Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Veber, M., and Westphal, U. eds. Begabungsforschung, vol. 10, (Münster: LIT), 43-53.
Rottmann, T., 2013. Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler. In C. Fischer, et al., eds. Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement . Begabungsforschung. no.10 Münster: LIT, pp. 43-53.
T. Rottmann, “Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler”, Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement , C. Fischer, et al., eds., Begabungsforschung, vol. 10, Münster: LIT, 2013, pp.43-53.
Rottmann, T.: Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler. In: Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Veber, M., and Westphal, U. (eds.) Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement . Begabungsforschung. 10, p. 43-53. LIT, Münster (2013).
Rottmann, Thomas. “Umgang mit Arbeitsmitteln zur Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler”. Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung – Teilleistungsschwierigkeiten - ADS/ADHS – Underachievement . Ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Marcel Veber, and Ursel Westphal. Münster: LIT, 2013.Vol. 10. Begabungsforschung. 43-53.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche