Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren
Rottmann T (2016)
Grundschulunterricht / Mathematik (1): 14-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht / Mathematik
Ausgabe
1
Seite(n)
14-21
ISSN
1865-4983
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938477
Zitieren
Rottmann T. Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren. Grundschulunterricht / Mathematik. 2016;(1):14-21.
Rottmann, T. (2016). Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren. Grundschulunterricht / Mathematik(1), 14-21.
Rottmann, Thomas. 2016. “Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren”. Grundschulunterricht / Mathematik, no. 1: 14-21.
Rottmann, T. (2016). Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren. Grundschulunterricht / Mathematik, 14-21.
Rottmann, T., 2016. Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren. Grundschulunterricht / Mathematik, (1), p 14-21.
T. Rottmann, “Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren”, Grundschulunterricht / Mathematik, 2016, pp. 14-21.
Rottmann, T.: Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren. Grundschulunterricht / Mathematik. 14-21 (2016).
Rottmann, Thomas. “Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterricht anbahnen. Mengen auffassen, darstellen und strukturieren”. Grundschulunterricht / Mathematik 1 (2016): 14-21.