Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm

Peter A (1996)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 345-348.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Müller, Kurt Peter
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
345-348
ISBN
3-88120-274-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938172

Zitieren

Peter A. Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 1996: 345-348.
Peter, A. (1996). Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik (pp. 345-348). Hildesheim: Franzbecker.
Peter, Andrea. 1996. “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, ed. Kurt Peter Müller, 345-348. Hildesheim: Franzbecker.
Peter, A. (1996). “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, Müller , K. P. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 345-348.
Peter, A., 1996. Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 345-348.
A. Peter, “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1996, pp.345-348.
Peter, A.: Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In: Müller , K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. p. 345-348. Franzbecker, Hildesheim (1996).
Peter, Andrea. “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1996. 345-348.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche