Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm
Peter A (1996)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 345-348.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Müller, Kurt Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
345-348
ISBN
3-88120-274-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938172
Zitieren
Peter A. Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 1996: 345-348.
Peter, A. (1996). Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik (pp. 345-348). Hildesheim: Franzbecker.
Peter, Andrea. 1996. “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, ed. Kurt Peter Müller, 345-348. Hildesheim: Franzbecker.
Peter, A. (1996). “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, Müller , K. P. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 345-348.
Peter, A., 1996. Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 345-348.
A. Peter, “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1996, pp.345-348.
Peter, A.: Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm . In: Müller , K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. p. 345-348. Franzbecker, Hildesheim (1996).
Peter, Andrea. “Professionelle Veränderungsprozesse von Mathematiklehrern. Fallstudien zu einem australischen Fortbildungsprogramm ”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 30. Tagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1996. 345-348.