Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule
Peter-Koop A (1999)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik . Neubrand M (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 409-412.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Neubrand, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
409-412
ISBN
3-88120-304-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938171
Zitieren
Peter-Koop A. Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule . In: Neubrand M, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker; 1999: 409-412.
Peter-Koop, A. (1999). Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule . In M. Neubrand (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik (pp. 409-412). Hildesheim: Franzbecker.
Peter-Koop, Andrea. 1999. “Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule ”. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik , ed. Michael Neubrand, 409-412. Hildesheim: Franzbecker.
Peter-Koop, A. (1999). “Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule ” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik , Neubrand, M. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 409-412.
Peter-Koop, A., 1999. Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule . In M. Neubrand, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker, pp. 409-412.
A. Peter-Koop, “Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule ”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik , M. Neubrand, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1999, pp.409-412.
Peter-Koop, A.: Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule . In: Neubrand, M. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik . p. 409-412. Franzbecker, Hildesheim (1999).
Peter-Koop, Andrea. “Schätzen und Überschlagen beim Sachrechnen in der Grundschule ”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik . Ed. Michael Neubrand. Hildesheim: Franzbecker, 1999. 409-412.