Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung

Peter-Koop A, Nührenbörger M (2001)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik . Kaiser G (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 462-467.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Nührenbörger, Marcus
Herausgeber*in
Kaiser , Gabriele
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
462-467
ISBN
978-3-88120-324-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938169

Zitieren

Peter-Koop A, Nührenbörger M. Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung. In: Kaiser G, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker; 2001: 462-467.
Peter-Koop, A., & Nührenbörger, M. (2001). Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung. In G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik (pp. 462-467). Hildesheim: Franzbecker.
Peter-Koop, A., and Nührenbörger, M. (2001). “Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik , Kaiser , G. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 462-467.
Peter-Koop, A., & Nührenbörger, M., 2001. Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung. In G. Kaiser, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker, pp. 462-467.
A. Peter-Koop and M. Nührenbörger, “Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik , G. Kaiser, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2001, pp.462-467.
Peter-Koop, A., Nührenbörger, M.: Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung. In: Kaiser , G. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik . p. 462-467. Franzbecker, Hildesheim (2001).
Peter-Koop, Andrea, and Nührenbörger, Marcus. “Längenkonzepte im Spiegel internationaler Forschung”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Vorträge auf der 35. Tagung für Didaktik der Mathematik . Ed. Gabriele Kaiser. Hildesheim: Franzbecker, 2001. 462-467.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche