„Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie

Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C (2020)
HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung 3(1): 172-183.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
172-183
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938163

Zitieren

Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C. „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung. 2020;3(1):172-183.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C. (2020). „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 3(1), 172-183. doi:https://doi.org/10.4119/hlz-2483
Schmiedebach, M., Wiese, I., and Wegner, C. (2020). „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung 3, 172-183.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C., 2020. „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 3(1), p 172-183.
M. Schmiedebach, I. Wiese, and C. Wegner, “„Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie”, HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, vol. 3, 2020, pp. 172-183.
Schmiedebach, M., Wiese, I., Wegner, C.: „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung. 3, 172-183 (2020).
Schmiedebach, Mario, Wiese, Inga, and Wegner, Claas. “„Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie”. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung 3.1 (2020): 172-183.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar