Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse
Schmiedebach M, Wegner C (2019)
Bildungsforschung 16(1): 8.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Bildungsforschung
Band
16
Ausgabe
1
Art.-Nr.
8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938158
Zitieren
Schmiedebach M, Wegner C. Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse. Bildungsforschung. 2019;16(1): 8.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2019). Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse. Bildungsforschung, 16(1), 8
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2019. “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse”. Bildungsforschung 16 (1): 8.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2019). Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse. Bildungsforschung 16:8.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2019. Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse. Bildungsforschung, 16(1): 8.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse”, Bildungsforschung, vol. 16, 2019, : 8.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse. Bildungsforschung. 16, : 8 (2019).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Emotionales Empfinden in der Vorbereitungs- und Regelklasse”. Bildungsforschung 16.1 (2019): 8.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access