Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen

Schmiedebach M, Wegner C (2020)
Zielsprache Deutsch 47(1): 43-63.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zielsprache Deutsch
Band
47
Ausgabe
1
Seite(n)
43-63
ISSN
0341-5864
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938154

Zitieren

Schmiedebach M, Wegner C. Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen . Zielsprache Deutsch. 2020;47(1):43-63.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2020). Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen . Zielsprache Deutsch, 47(1), 43-63.
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2020. “Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen ”. Zielsprache Deutsch 47 (1): 43-63.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2020). Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen . Zielsprache Deutsch 47, 43-63.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2020. Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen . Zielsprache Deutsch, 47(1), p 43-63.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen ”, Zielsprache Deutsch, vol. 47, 2020, pp. 43-63.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen . Zielsprache Deutsch. 47, 43-63 (2020).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen ”. Zielsprache Deutsch 47.1 (2020): 43-63.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar