Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte

Schmiedebach M, Wegner C (In Press)
DaZ Sekundarstufe 4(1): 8-12.

Zeitschriftenaufsatz | Im Druck| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
DaZ Sekundarstufe
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
8-12
ISSN
2512-1758
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938151

Zitieren

Schmiedebach M, Wegner C. Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe. In Press;4(1):8-12.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (In Press). Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe, 4(1), 8-12.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (In Press). Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe 4, 8-12.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., In Press. Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe, 4(1), p 8-12.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte ”, DaZ Sekundarstufe, vol. 4, In Press, pp. 8-12.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe. 4, 8-12 (In Press).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte ”. DaZ Sekundarstufe 4.1 (In Press): 8-12.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar