Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte
Peter A (1997)
Journal für Mathematik-Didaktik 18(2/3): 91-126.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
18
Ausgabe
2/3
Seite(n)
91-126
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938143
Zitieren
Peter A. Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte. Journal für Mathematik-Didaktik. 1997;18(2/3):91-126.
Peter, A. (1997). Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte. Journal für Mathematik-Didaktik, 18(2/3), 91-126. doi:10.1007/BF03338844
Peter, Andrea. 1997. “Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte”. Journal für Mathematik-Didaktik 18 (2/3): 91-126.
Peter, A. (1997). Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte. Journal für Mathematik-Didaktik 18, 91-126.
Peter, A., 1997. Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte. Journal für Mathematik-Didaktik, 18(2/3), p 91-126.
A. Peter, “Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 18, 1997, pp. 91-126.
Peter, A.: Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte. Journal für Mathematik-Didaktik. 18, 91-126 (1997).
Peter, Andrea. “Mathematikdidaktik in Australien: Unterrichtspraxis, Lehrerfortbildung und Forschungsschwerpunkte”. Journal für Mathematik-Didaktik 18.2/3 (1997): 91-126.