“Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus

Peter-Koop A (1999)
Die Grundschulzeitschrift 13(125): 12-15.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Die Grundschulzeitschrift
Band
13
Ausgabe
125
Seite(n)
12-15
ISSN
0932-3910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938142

Zitieren

Peter-Koop A. “Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus. Die Grundschulzeitschrift. 1999;13(125):12-15.
Peter-Koop, A. (1999). “Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus. Die Grundschulzeitschrift, 13(125), 12-15.
Peter-Koop, Andrea. 1999. ““Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus”. Die Grundschulzeitschrift 13 (125): 12-15.
Peter-Koop, A. (1999). “Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus. Die Grundschulzeitschrift 13, 12-15.
Peter-Koop, A., 1999. “Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus. Die Grundschulzeitschrift, 13(125), p 12-15.
A. Peter-Koop, ““Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus”, Die Grundschulzeitschrift, vol. 13, 1999, pp. 12-15.
Peter-Koop, A.: “Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus. Die Grundschulzeitschrift. 13, 12-15 (1999).
Peter-Koop, Andrea. ““Das sind so ungefähr 30 000” – Schätzen und Überschlagsrechnen aus der Sache heraus”. Die Grundschulzeitschrift 13.125 (1999): 12-15.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar